Neue Lehrstellen per WhatsApp

PREMIUM PARTNER

Elektrotechniker/in – Modul: Elektro- und Gebäudetechnik (H1)

Bildungsvoraussetzung: Schulpflicht vollendet
Gesucht wird aus dem Raum: Oberösterreich - Kirchdorf an der Krems
Arbeitsort: Sattledt; Oberösterreich

Die Zukunft im Blick.

Lehre bei Fronius

Du suchst den Einstieg in ein berufliches Umfeld, das Dich weiterbringt? Ein Umfeld, in dem Du sowohl viel lernen, als auch Deine Talente einsetzen und eigene Ideen einbringen kannst? Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei unserem Ziel: Grenzen verschieben. Interessiert?

Dann bewirb dich jetzt für eine Lehre als Elektrotechniker/in - Modul: Elektro- & Gebäudetechnik (H1)

Deine Aufgaben:

/ Du nimmst vorbeugende Wartungen und Instandhaltungen vor und reparierst elektrische Anlagen, Maschinen und Geräten im Anlassfall. / Du installierst und programmierst Stromverteilungs- und Haustechnikanlagen. / Laufend Optimierung und Anpassung der Haus- und Gebäudetechnik zählen zu deinen Hauptaufgaben.

Deine Entscheidung für die Lehre...

  • / … weil dir technische Herausforderungen liegen.

  • / … weil du eine rasche Auffassungsgabe hast und handwerklich geschickt bist.

  • / … weil du Sicherheit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein ernst nimmst.

  • / … weil du Freude an vielseitigen Tätigkeiten im Bereich Elektrotechnik hast (Installation, vorbeugende Instandhaltung, Anlagenprogrammierung und -optimierung, etc.).

  • / … weil eine elektrotechnische Grundausbildung zukunftsweisend ist und dir nach dieser Ausbildung verschiedene technische Bereiche für eine Spezialisierung offen stehen.

Entwicklungschance:

  • / Spezialist/in als Elektro- und Gebäudetechniker/in für die österreichischen Froniusstandorte. Internationale Wechsel zu Fronius Töchter weltweit möglich.
  • / Fachliche Vertiefungen im Sinne der Ausbildungsverordnung – facheinschlägige Module.

Ausbildungsstandorte:

Sattledt; Österreich

Ausbildungsdauer:

3,5 Lehrjahre + vertiefendes Modul 0,5 Lehrjahre Lehrbeginn am 01. September 2017 Für diese Lehrstelle bieten wir Dir eine Lehrlingsentschädigung im 1. Lehrjahr von EUR 645,-- brutto pro Monat. Möchtest Du Teil eines engagierten Teams werden und mit uns zum Sprung in eine erfolgreiche Zukunft ansetzen? Dann freuen sich Rudolf Eitelsebner und Dominik Kepplinger über Deine aussagekräftige Onlinebewerbung.

Deine Zukunft beginnt jetzt!

Bitte beziehe dich bei deiner Bewerbung auf Lehrberuf.info