Lehrberuf.info - Lehrstellenbörse
Neue Lehrstellen per WhatsApp

Lehre bei Magistrat der Stadt Wien

Der Magistrat der Stadt Wien ist mit rund 65.000 Mitarbeiterinnnen und Mitarbeiterin die größte Arbeitgeberin dieser Stadt und mit rund 520 Lehrlingen, die aktuell in 20 verschiedenen Berufen ihre Ausbildung bei uns machen, auch eines der größten Ausbildungsunternehmen dieses Landes.

Mädchen in technischen Lehrberufen oder auch Lehre mit Matura gehören dabei ebenso zu unserem Angebot wie Sprachreisen ins Ausland, persönlichkeitsbildende Seminare oder Auslandspraktika. Den erfolgreichsten Lehrlingen winken daüber hinaus Prämien und die Chance auf eine Fixanstellung in einem krisensicheren Unternehmen.

Neugierig geworden? Dann informiere dich noch heute auf unserer Homepage unter www.lehrlinge.wien.at über die Details zu deiner Bewerbung. Wir freuen uns, bald von dir zu hören!

Interview mit Herrn Schendlinger, Leiter Lehrlingsmanagement Hier weiterlesen

Videos

  1. Lehrberuf.Info
  2. >
  3. Firmenverzeichnis
  4. >
  5. Magistrat der Stadt Wien
Interview mit Herrn Schendlinger, Leiter Lehrlingsmanagement Hier weiterlesen